Buchhalter (m/w)

Willstätt, Freiburg im

Bekleidung

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

Buchhalter (m/w) ORSAY GmbH Willstätt, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe Sind Sie für die reibungslose Abwicklung des Zahlungsverkehrs verantwortlich. Dabei gewährleisten Sie, dass Forderungen, Umsätze, Bankauszüge und alle davon abhängigen Konten zeitlich und korrekt gebucht werden.

Buchhalter (m/w) In Willstätt (zwischen Freiburg Und Karlsruhe) Ihr Tätigkeitsfeld Als Buchhalter/in Sind Sie Für Die Reibungslose Abwicklung Des Zahlungsver­kehrs Verantwortlich Dabei Gewährleisten Sie Dass Forderungen Umsätze Bankauszüge Und Alle Davon Abhängigen Konten Zeitlich Und Korrekt Gebucht Werden Außerdem Sind Sie Für Die Debitorenbuch­haltung Sowie Zuordnung Von Zahlungseingängen Und Nachverfolgung Von Offenen Posten Zuständig Sie Kommunizieren Mit Den Banken Den Steuer­beratern Und Den Behörden Verwaltungstätigkeiten Und Die Allgemeine Buchführung Gehören Ebenso Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Abwechs­lungsreiche Aufgaben In Internationalen Teams Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Und Auf Ein Attraktives Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Sie Erhalten Bei Uns Eine Optimale Einarbeitung Die Auf Ihre Arbeitsbedürfnisse Abgestimmt Ist Zu Unseren Umfangreichen Arbeitgeberleistungen Zählen Indivi­duelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sprachkurse Eine Ausgewogene Work-life-balance Unsere Kin­dertagesstätte Villa Filou Vielfältige Benefits Und Ein Standort Mit Hohem Freizeitwert Ihre Visitenkarte Sie Verfügen über Eine Ab­geschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Analy­tische Fähigkeiten Wie Auch Eine Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Bringen Sie Mit Der Umgang Mit Dem Ms-office-paket Und Sap Gehört Für Sie Zum Arbeitsalltag Eine Hohe Einsatzbereit­schaft Zuverlässigkeit Sowie Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Setzen Wir Voraus Wir Sind Ein Innovatives International Ausgerich­tetes Unternehmen Im Bereich Fashion Retail Und Richten Uns Mit Unseren Produkten An Modeorientier­te Frauen Das Portfolio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Produktfertigung Bis Hin Zum Verkauf Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Dem Täglichen Engagement Und Der Leidenschaft Unserer Mehr Als 4500 Mitarbeiterinnen In über 640 Shops In 26 Ländern Unsere Unternehmenszentrale Befin­det Sich Im Badischen Willstätt Bei Straßburg Jetzt Bewerben Gmbh | Ines Dietrich | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 311 | O R S A Ycom Buchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter (m/w) Sind Sie Für Die Reibungslose Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Verantwortlich Dabei Gewährleisten Sie Dass Forderungen Umsätze Bankauszüge Und Alle Davon Abhängigen Konten Zeitlich Und Korrekt Gebucht Werden Willstätt Freiburg Im Breisgau Karlsruhe Buchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Supply und Logistics Assistant / Assistenz Einkauf und Logistik (m/w/d)
   Byodo Naturkost GmbH (Mühldorf am Inn)

Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)